Free Shipping

About Stanbarry

Our mission - your individual style

At Stanbarry, we believe finding the perfect accessory should be easy. That's why we go our own way to give you the opportunity to live out your creativity.

We offer you 100% individual pieces of jewelery with personalized details such as photos, favorite songs or the names of very special people. It is very important to us to make your jewelry affordable while maintaining high quality standards.

Experience lasting beautiful moments

Whether you're busy in the office, you can hardly get by at work or you're just having a bad day - our pieces of jewelery help you to remember things that gave you pleasure and not lose sight of what's important. There are so many reasons to smile - even in busy times.

For humans and animals

As pet owners ourselves, we know how difficult it can be to find the perfect themed accessories to match our unique pets and passions. From adorable pug rings to elephant necklaces and dinosaur jewelry, we strive to offer a wide range of accessories that will bring you happiness.

20% Zusatzrabatt ab 60€ mit BLACK-20

Über Stanbarry

Unsere Mission - dein individueller Style  

Wir bei Stanbarry glauben, dass es einfach sein sollte, das perfekte Accessoire zu finden. Deswegen schlagen wir unseren ganz eigenen Weg ein um dir die Möglichkeit zu geben deine Kreativität auszuleben.

Wir bieten dir zu 100% individuelle Schmuckstücke mit personalisierten Details wie Fotos, Lieblingssongs oder dem Namen ganz spezieller Personen. Dabei liegt es uns sehr am Herzen eure Schmuckstücke bezahlbar zu machen und gleichzeitig hohe Qualitätsstandards einzuhalten.

Dauerhaft schöne Momente erleben

Ob du im Büro beschäftigt bist, du vor Arbeit kaum zurecht kommst oder einfach mal einen schlechten Tag hast - unsere Schmuckstücke helfen dir dich an Dinge zu erinnern die dir Freude bereitet haben und das wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren. Es gibt so viele Gründe zu lächeln - selbst in anstrengenden Zeiten.

 

Für Mensch und Tier

Wir sind selbst Tierbesitzer und wissen, wie schwierig es sein kann, die perfekten thematischen Accessoires zu finden, die zu unseren einzigartigen Haustieren und Leidenschaften passen. Von bezaubernden Mops-Ringen bis hin zu Elefanten-Halsketten und Dinosaurier-Schmuck, wir bemühen uns, eine breite Palette von Accessoires anzubieten, die Ihnen Glück bringen.